Mittwoch, 19. Februar 2014

I´ll be back!

Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank, dass ihr noch alle da seid! ^o^
Das hat mich wirklich wahnsinnig gefreut, weil ich nach der langen Zeit der Inaktivität gar nicht damit gerechnet hätte überhaupt noch Leser vorzufinden.

Ich hatte mich etwas zurückgezogen, weil der Ärger über meinen Fotoalbum-Anbieter zunehmend frustrierend war. Im grünen Forum bekam ich einige private Nachrichten über Fotos in meinen Beiträgen, die etwas peinlich waren (leichtbekleidete Damen, etc.) und definitiv nicht von mir stammten. Nach einiger Recherche habe ich bemerkt, dass die Fotos aus meinen Alben nach einem bestimmten Zeitraum gelöscht und die Dateinamen neu vergeben werden. >.<
Wenn es der blöde Zufall also wollte sprangen den Usern des Forums und euch halbnackige Damen entgegen und das muss nun wirklich nicht sein. Ich will ja auch nicht, dass hier ein falscher Eindruck von mir entsteht.

Deshalb habe ich sämtliche bisherigen Posts gelöscht und starte heute neu. Dieses Mal mit Picasa als Anbieter für meine Onlinefotos und hoffentlich der vollen Kontrolle darüber was ihr hier zu sehen bekommt. ^^°

In den letzten Monaten habe ich natürlich ein paar Projekte abschließen können, die demnächst hier folgen werden. Ich freu mich schon wieder von euch zu lesen.

Jetzt geht es aber erstmal zum Lieblingsrestaurant und anschließend ins Kino.

LG
Discordia

3 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

juhey =)
Willkommen zurück!

Miya Skellington hat gesagt…

Freue mich schon auf deine nächsten Postings. ^^

-вяσкєη_∂αяк_αηgєℓ- hat gesagt…

Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben <3
Welcome Back hase <3

Kommentar veröffentlichen