Samstag, 19. April 2014

Lustwandeln im Garten

Hallo ihr Lieben!

An Gründonnerstag hatten wir einen Gast in unserem Garten und da er so schön für ein Foto posiert hat möchte ich euch das entstandene Bild einfach zeigen (der Post über die Badebomben folgt morgen):


Unser Kater scheint schonmal Bekanntschaft mit dem stacheligen Gesellen gemacht zu haben, da er ihn nur aus sicherer Entfernung beobachtet hat. ^^

Dieses Bild werde ich etwas bearbeitet an die "Ein Herz für Tiere" - Redaktion schicken. Wenn ich Glück habe wird es im Katzenkalender veröffentlicht und ich bekomme eine Kalender kostenlos zugeschickt. Drückt mir also die Daumen!

An dieser Stelle wünsche ich euch frohe Ostern und eine schöne Zeit mit euren Liebsten!

LG
Discordia

1 Kommentare:

Zombie hat gesagt…

Oh Gott, dass Foto ist ja der Wahnsinn, echt total Zucker <3
Magst mir das für den nächsten Brief ausdrucken?
Das kommt dann an meine "Tumblr Wand" ^^
Knuddel Zombie

Kommentar veröffentlichen