Sonntag, 2. März 2014

Von Schafen in einer postapokalyptischen Welt

Hallo ihr Lieben! ^.^

Hattet ihr bisher ein schönes Wochenende? Leider ist es bald wieder vorbei. Nur gut, dass es auch ein nächstes Wochenende geben wird.

Jetzt will ich aber mal den seltsamen Titel dieses Posts und den Grund meines Schreibens auflösen. Im September oder Oktober gab es ja schonmal eine kleine Vorschau auf mein erstes Sockenpaar in Jacquard-Technik.
Im Januar ist es doch tatsächlich fertig geworden, nachdem ich mich an Silvester ordentlich in den Hintern getreten habe. Ich liebe es auf jeden Fall heiß und innig!

Beweisfotos? Aber immer doch:


Braune Schäflein auf einer schwarzen Wiese. XD
Eine etwas ungewöhnliche Farbkombination, die diesem Post seinen Titel einbrachte.


Auf diesem Foto sieht man die schöne Sohle der Socken, die mich einige Nerven gekostet hat. Das Ergebnis ist aber jede Mühe wert gewesen. <3

Die Anleitung gibt es wie immer auf ravelry: A flock for your feet

Irgendwann werde ich sicher wieder Socken in Jacquard-Technik stricken, aber jetzt wird sich erstmal anderen Projekten zugewendet. Im nächsten Post geht es nochmal um ein Sockenpaar und danach stelle ich euch meine neue Mitbewohnerin vor. ^^

Habt noch einen schönen Sonntag!

LG
Discordia

7 Kommentare:

Selene hat gesagt…

Oh, wie knuffig! War bestimmt viel Arbeit, aber die hat sich definitv gelohnt! :)

Zombie hat gesagt…

Die sind ja echt mega knuffig und süß! Tolle Arbeit <3
lg Zombie

Mrs. Muffin hat gesagt…

Die sind ja wunderschön, die würden mir auch gefallen ;-)
Ich finde die Farbe der Socken echt interessant und das Muster sehr, sehr knuffig!
Wünsche dir schonmal einen guten Start in die neue Woche=)

ette hat gesagt…

Die sind ja wahnsinnig toll! Der winzige Zaun um den Knöchel ist so niedlich und die Sohle einfach schön!
Und die Farben mag ich sehr, macht das ganze vielmehr schlicht schön und gar nicht kitschig (ganz ehrlich fänd ich sie mit grüner Wiese und bunten Schafen wohl nur halb so toll)

kunterdunkle hat gesagt…

Die sehen soooo toll aus =)

Marzi Panik hat gesagt…

Boah, das sieht nach einer Heidenfummelei aus! Hut ab!

-вяσкєη_∂αяк_αηgєℓ- hat gesagt…

Hübsche Socken süße <3
Du hast eine neue Mitbewohnerin? Jetzt bin ich neugierig :3
Naja,mein Wochenende war okay <3
Hab dich lieb <3

Kommentar veröffentlichen