Sonntag, 23. März 2014

Wer hat hier den Schnee bestellt?

Hallo ihr Lieben!

Schneit es bei euch auch? Nicht? Ich würde euch das lausige Wetter von heute gerne schenken. ^.~
Damit ihr aber nicht die Katze im Sack bekommt hier ein Beweisfoto:


Am Freitag habe ich noch die Sonne auf der Terasse genossen und heute DAS! Ich dachte ich traue meinen verschlafenen Äuglein heute morgen nicht, aber so langsam glaube ich doch, was ich da sehe.

Da sind mir die sonnigen Grüße von zwei Brieffreundinnen schon wesentlich lieber:


Da wo die Karten herkommen ist es bestimmt schöner als hier, oder zumindest schneit es dort nicht. Vielleicht sollte ich Onkel Google mal dazu befragen. Der hat ja bekanntlich die Antwort auf alle Fragen. XD

Nur gut, dass ich mich letzte Woche mit ordentlich Lesestoff eingedeckt habe und mich jetzt zu beschäftigen weiß:


Den Manga "Hidden Flower" hat mir die liebe Miya empfohlen und ich könnte sie heute noch küssen dafür. Wer das Genre "Boys-Love" mag kommt um diesen Manga einfach nicht herum.
Hier mal der Klappentext dazu: Der gestresste Marketingexperte Kazuaki hat eine schicksalshafte Begegnung am Bahnhof - dort trifft er den verschlossenen und abweisenden Studenten Youichi, der eine geheimnisvolle Anziehung auf ihn ausübt. Auf der Suche nach Ruhe und Frieden zieht es ihn immer wieder zu Youichis Haus...

Da so ein Manga schnell verschlungen ist habe ich heute auch gleich mit Colin Cotterill´s Reihe von "Dr. Siri" weitergemacht. Einfach herrlich laotisch komisch, wie der leicht kauzige Pathologe wider Willen Dr. Siri im komunistischen Laos ermittelt.

Von der "Sonea"-Reihe bin ich ein wenig enttäuscht. Die Vorgängerreihe "Die Gilde der schwarzen Magier" war da eindeutig stärker. Vielleicht holt der zweite Band der Trilogie etwas auf, aber das muss ich erst noch herausfinden. Demnächst werde ich zur "Ulldart"-Reihe von Markus Heitz greifen. Mal sehen ob sie mich begeistern kann.

Nächste Woche geht es dann mit dem "Dr. Who" - Tuch für eine Freundin weiter. Wenn es gut läuft kann ich es bis Mitte der Woche abschließen und spannen. ^^
Ich wünsche euch einen herrlichen und schneefreien Start in die neue Woche!

LG
Discordia

2 Kommentare:

ette hat gesagt…

Ja, hier hat es auch den ganzen Vormittag geschneit. Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich aufwachte und aus dem Fenster schaute.
Inzwischen ist aber alles schon wieder weggetaut, ich hoffe das war es dann mit der weissen Pracht für dieses Frühjahr.
lg ette

-вяσкєη_∂αяк_αηgєℓ- hat gesagt…

Hallo schnuuukkiii <3
Wieso liegt denn bei euch schnee??? Sorry, ich wollte Jack Frost nicht vorbei schicken :P
Aber es freut mich,dass deine Karte ankam <3
Ich hoffe der schnee hat sich bei euch gelegt und jetzt habt ihr strahlend, blauen Himmel <3
Fühl dich geknutscht von mir <3

xoxo Angel <3

Kommentar veröffentlichen