Mittwoch, 23. April 2014

Badebomben aus eigener Herstellung

Hallo ihr Lieben,

angeregt durch Selenes Post habe ich mich am Karfreitag auch an Badebomben aus eigener Herstellung gewagt und bin total begeistert. Das Rezept dazu findet ihr hier.
Es ist denkbar einfach und die Zutaten dafür bekommt man in jedem Lebensmittelgeschäft um die Ecke.

Hier also meine Badebomben mit feinem Zitrusduft:


Verfeinert habe ich die Badebomben mit Zitrusöl von Primavera. Diese Firma kann ich in Sachen ätherische Öle was die Qualität und Auswahl anbelangt nur empfehlen.

Für die etwas dunkle Färbung hat dann noch ein Esslöfffel Kakaopulver gesorgt. 

Insgesamt habe ich drei Pakete a 8 Kügelchen geschnürt, wovon eines schon am Sonntag verschenkt wurde. Die restlichen zwei Pakete wandern zu meiner Mutter und zu meiner Oma, die mich dieses Wochenende mal wieder ertragen müssen. ^_~

Probiert es ruhig selbst aus und verwöhnt eure Haut mit feinem Kokosöl und eure Nase mit tollen ätherischen Ölen. Es ist wirklich ganz leicht!

LG
Discordia

3 Kommentare:

Mrs. Muffin hat gesagt…

Die sehen aber gut aus und schnuppern bestimmt auch sehr gut:-)

Selene hat gesagt…

Freut mich, dass ich dich inspiriert habe! :)

-вяσкєη_∂αяк_αηgєℓ- hat gesagt…

wie cool *_* <3
Die sehen echt gut aus <3 <3

Kommentar veröffentlichen